Vor Hochzeitsfeier

(Vor-) Hochzeitsfeier bzw. Tastingparty mit Bier Degustation

Das Hochzeitspaar wollte bei einer vor der Hochzeit organisierten Tastingparty mit einer Bier Degustation ihre Freundeskreise näher zusammen bringen. Als Bier Sommelière wählte ich eine bierige Reise durch die Nation, um die Herkunft der Gäste abzubilden – von der Insel Rügen bis nach Bayern. Das korrespondierende Essen wurde saisonal abgestimmt. Ein „Engländer“ das Fullers‘ Porter hatte sich noch für das karamellisierte Schokoladentart mit Pflaummus dazwischen gemogelt. Nach kurzweiligen Geschichten, unglaublichen Stories und viel Genuss, endete der Abend mit einem gestacheltem Bier. Hierbei eignet sich der Doppelbock von Paulaner hervorragend: karamellig, schön kräftig und mit 7,9% ein wohliger Abschluß!

Details

  • Datum: Anfang November 2019 mit 50 Personen
  • Ort: Hotel Restaurant zur Post, Wiehl
  • Art: Bier Degustation mit 6-Gang-Menü und 7 Bieren
  • Kosten: €69,- pro Person inkl. Menü, Bieren und Wasser
Weitere Veranstaltungen
Bier Tasting in Odenthal
Sommerlicher Bier Tasting Gutschein
Ungewöhnliches vom Grill mit besonderen Bieren
Menü