Eine tolle Überraschung meiner Frau. Ein Bierbraukurs in fussläufiger nähe.
Anja hat uns mit ihrer sympathischen Art in die Bierbraukunst mitgenommen. Die Zeit wird zeigen, ob aus uns noch richtige Braumeister werden. 🤣
Toller Kurs, nur zu empfehlen.
PS die Brotzeit war super

Sascha Buchmann

Mein Bruder und ich hatten das Vergnügen, an Anjas Braukurs teilzunehmen und es war eine absolut fantastische Erfahrung. Anja ist zweifellos eine Expertin im Bereich des Bierbrauens und ihre Begeisterung für das Handwerk ist ansteckend.

Wir schätzten besonders, dass wir in einer kleinen Gruppe waren und Anjas volle Aufmerksamkeit hatten. Sie nahm sich viel Zeit, um uns alles zu erklären und alle unsere Fragen zu beantworten. Ihr umfangreiches Wissen und ihre Leidenschaft haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl und unterstützt fühlten.

Zusätzlich gab es einen gemeinsamen Snack, der den großartigen Tag abrundete.
Die Bierverkostung war auch ein Highlight und wir probierten einige erstaunliche Biere, die wir sonst nie probiert hätten und so intensiv mit allen Sinnen geschmeckt hätten.

Wir haben viel gelernt und können es kaum erwarten, unsere neuen Fähigkeiten anzuwenden. Anjas Braukurs war definitiv das Geld und die Zeit wert und wir empfehlen ihn jedem, der sich für Bierbrauen interessiert. Vielen Dank, Anja, für einen unvergesslichen Tag!

Einmaischen und Umrühren mit dem Braupaddel
Kersten Flottau

„Mit großer Fachkenntnis und zugleich charmant hat Frau Kober-Stegemann uns in die Welt der verschiedenen Bier-Aromen eingeführt. Aufgrund Ihrer eigenen Erfahrung als Bierbrauerin verstand sie es uns für die vielfältigen Geschmacksnuancen zu sensibilisieren und uns für das Biertrinken zu begeistern. Sehr professionell, ehrlich und sehr empfehlenswert!“

Petra Fischer
K.E.R.N die Nachfolgespezialisten Unternehmensberaterin

„Dass Bier kein Einheitsbräu und für jede Gelegenheit stets das passende Getränk ist, beweist Anja Kober-Stegemann mit viel Feingefühl und einem sicheren Gespür. Die Verkostung war großartig und hat mir ganz neue Gaumenfreuden eröffnet. Ob Tasting, Beratung oder Firmenevent – die Bier Sommelière hat stets eine delikate Überraschung parat. Ich buche sie gerne für weitere Veranstaltungen und empfehle sie gerne weiter. “

Suzanne Eichel
Verlegerin CITY DOG-Magazin

„Ein Bier-Tasting mit Anja ist ein wirklich tolles und bleibendes Erlebnis. Beeindruckend, wie sie mit ihrem persönlichen Engagement und der profunden Fachkenntnis einem die unterschiedliche Biergeschmäcker nahe bringt. Wer einen außergewöhnlichen Abend verbringen möchte, der sollte die Biersommeliere Anja beauftragen.“

Wilfried Pütz
Inhaber TAB-The Alternative Board Region Bonn und Umgebung

„Es hat großen Spaß gemacht – in geselliger Runde viele neue Dinge über ein Produkt zu erfahren was man bereits gut zu kennen glaubt. Biertasting der Spitzenklasse mit unterhaltsamen Vorträgen, umfangreichen Fachwissen und charmanter Präsentation. Ein Abend der zu schnell zu Ende ging und bald wiederholt werden sollte.“

Prof. Dr. Marcus Störkel

„Bis jetzt hatte ich nur an Weinproben teilgenommen. Obwohl ich gerne Bier trinke, hatte ich durch Anja, mit ihrem Sachverstand und zusätzlich noch ihrem selbstgebrauten Bieren, ein tolles, neues Geschmackserlebnis“.

Michael Will
Digitale Heinzelmännchen

„Wow! Welch ein Geschmackserlebnis für einen „ Nicht-Bier-Trinker“! Auf einem Biertasting, ausgerichtet von unserer Bier-Sommelière Anja, durfte ich 6 unterschiedliche CraftBiere testen! Welch ein unnachahmlicher Geschmack: rauchig, würzig, bitter, schokoladig, herb, fruchtig, frisch, aromatisch…! Einfach toll!“

Melitta Wehrling
Die Genießerin